Startseite » Kurz notiert

FSV Vohwinkel
Klub wehrt sich gegen Vorwürfe

FSV Vohwinkel: Klub wehrt sich gegen Vorwürfe
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Landesligist FSV Vohwinkel hat mit großem Unverständnis auf die schweren Vorwürfe von Burgaltendorfs Angreifer Herolind Vladi reagiert (RS berichtete).

"Es stimmt überhaupt nicht, was der Spieler über den Vorfall erzählt. Unser Torwart hat Vladi nach der Partie angerufen und sich entschuldigt. Dabei konnte er überhaupt nichts dafür, denn es war ein unglücklicher Zusammenprall. Auch ich habe Burgaltendorfs Trainer Andre Wißel im Namen des FSV Vohwinkel per SMS Genesungswünsche übermittelt. Deshalb verstehe ich diese Aussagen nicht", berichtet FSV-Trainer Holger Gaißmayer.

Vladi hatte sich im vergangenen September im Heimspiel gegen Vohwinkel eine Schienbeinkopffraktur zugezogen. Gegenüber RevierSport beklagte sich der Kosovo-Albaner darüber, dass sich niemand von Seiten der Wuppertaler bei ihm über seinen Gesundheitszustand erkundigt habe.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 1 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel