Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Düsseldorf: Dauerkarten
Fortuna mit neuem Rekord

(0) Kommentare
Düsseldorf: Neuer Rekord, schon 24.500 Dauerkarten weg
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Fortuna freut sich über einen neuen Rekord beim Dauerkartenverkauf. Bis zum jetzigen Zeitpunkt wurden bereits 24.500 Tickets an den Mann gebracht.

Die zweite Phase des Dauerkartenverkaufs läuft noch bis kommenden Sonntag, 8. Juli um 15 Uhr. Ab Montag startet der freie Dauerkartenverkauf.

Noch bis zum kommenden Sonntag haben Mitglieder der Flingeraner, die bis zum 20. Juni ihren Antrag eingereicht haben, und letztjährige Dauerkarteninhaber die Möglichkeit von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch zu machen. Im Anschluss verfallen alle noch offenen Reservierungen. Für die Vorbereitung des freien Dauerkartenverkaufs werden das Callcenter und der Online-Ticketshop am Sonntag, 08.07.2012 ab 15 Uhr geschlossen.

Am Montag, 9. Juli ab 10 Uhr beginnt dann der freie Verkauf der Saisontickets im Online-Ticketshop via Callcenter und in der Geschäftsstelle im Toni-Turek-Haus. Dabei sind maximal zwei Dauerkarten pro Person bestellbar und Mehrfachbuchungen sind nicht möglich.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel