Startseite » Fußball » Regionalliga

SC Verl
Erster Testsieg

SC Verl: Erster Auftritt enttäuscht Bertels
SC Verl
SC Verl Logo
16:30
Waldhof Mannheim Logo
Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Sportclub Verl hat am Donnerstagabend beim Landesligisten Rot-Weiß Wolfshagen sein erstes Vorbereitungsspiel erfolgreich bestritten.

Marco Kaminski, Matthias Haeder und Marco Schneider sicherten den Ostwestfalen einen 3:1-Erfolg beim Underdog. "Die erste Halbzeit war gut. Da haben wir nur das Toreschießen vergessen. Aber die zweite Hälfte hat mich enttäuscht. Vielleicht lag das auch daran, dass die Jungs vorher eine halbe Stunde lang gelaufen sind. Trotzdem muss man da anders auftreten", zog Bertels ein mäßiges Fazit. Alladin Nas war der einzige Spieler, der über 90 Minuten ran durfte.

Die Testspiele der Regionalligisten im Überblick:

reviersport.de/198560---regionalliga-west-testspiele-uebersicht.html

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel