Startseite » Kurz notiert

Drei Keeper
Lüner SV leistet sich Torwartluxus

Lüner SV: Drei Torhüter für die Landesliga
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Aufstieger in die Landesliga Lüner SV hat für die neue Saison einen dritten Torwart verpflichtet. Daniel Dreesen kommt vom bisherigen Ligarivalen Brackel.

Dreesen stand bereits in der A-Jugend für den Lüner SV zwischen den Pfosten. Durch seine Verpflichtung leistet sich der LSV einen großen Luxus, schließlich stehen mit Mike Piepenburg und Kevin Kascha bereits zwei gute Keeper unter Vertrag.

Die Verantwortlichen haben allerdings noch die Verletzungsanfälligkeit von Piepenburg und Kascha im Hinterkopf. Zwischenzeitlich fehlten in der letzten Saison beide Torleute. So eine Situation will der Verein in der Landesliga nicht mehr erleben. Sollten jedoch alle drei Keeper fit bleiben, dürfte sich bei dem ein oder anderen Unmut breit machen.

Zudem rückt Issaka Aruna aus der zweiten Mannschaft des Lüner SV in die Erste auf. Er war im vergangenen Jahr verpflichtet worden.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel