Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE
Sparkasse Essen bleibt auf der Brust

(0) Kommentare
RWE: Sparkasse Essen bleibt auf der Brust
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rot-Weiss Essen hat am heutigen Donnerstag die Fortsetzung der Zusammenarbeit für die Saison 2012/13 mit der Sparkasse Essen bekannt gegeben.

Diese wird dem Verein auch in der nächsten Saison als Hauptsponsor die Treue halten. „Mit der Sparkasse Essen verbindet uns schon eine langjährige Partnerschaft, im Rahmen derer wir uns auf die Sparkasse immer verlassen konnten. Wir sind glücklich, während des Umzugs ins neue Stadion die Sparkasse als starken Partner an unserer Seite zu haben. Vieles wird sich ändern, gerade deshalb sind wir froh, dass wir die bewährte Partnerschaft fortsetzen“, betonte der RWE-Vorsitzende Dr. Michael Welling zur Verlängerung der Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr.

Hans Martz, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Essen, fügte hinzu: "Wir freuen uns sehr, den Verein und seine Fans ins neuen Stadion zu begleiten. Insbesondere den Neubau als wichtiger Partner von Rot-Weiss Essen zu erleben ist uns ein ganz besonderes Anliegen!“ Die Verlängerung garantiert der Sparkasse als "Offiziellem Hauptsponsor von Rot-Weiss Essen" Branchenexklusivität. Hinzu kommen dominante Werberechte im Stadion, Stadionumfeld sowie in den Medien des Vereins, wie beispielsweise unterschiedliche Bandenwerbung im gesamten Bereich des neuen Stadions, Logo-Präsentation auf den Tickets von Rot-Weiss Essen sowie auf allen Autogrammkarten und Mannschaftspostern.

Als Hauptsponsor wird das Sparkassen-Logo auch die Brust der Spieler der ersten und zweiten Mannschaft zieren. Das neue Trikot sowie die weitere Trainingsbekleidung – ebenfalls mit dem Sparkassen-Logo gebrandet – werden am 07. Juli um 15.30 Uhr bei Karstadt sports im Limbecker Platz vorgestellt.

Dauerkarten-Vorverkauf geht in die nächste Runde

Am morgigen Freitag endet die Dauerkarten-Vorverkaufsphase für Stehplatzkarten. Von 12.00 Uhr bis 15.00 Uhr haben Dauerkarteninhaber der letzten Saison noch die letzte Möglichkeit, ihre reservierten Plätze für die neue Saison abzuholen. Am Montag, 09. Juli startet um 14.00 Uhr die Vorverkaufsphase für Mitglieder von Rot-Weiss Essen. Sie können sich bis einschließlich Freitag, 13. Juli ihre Dauerkarte zum Mitgliedertarif sichern. Derzeit sind noch in allen Kategorien Plätze verfügbar, die begehrten Sitzplatzkarten zu Stehplatzpreisen in den Blöcken R3, R4 und R5 jedoch nur noch in begrenzter Anzahl und exklusiv für die Mitglieder.

Mitgliedschaften können auch direkt vor Ort abgeschlossen und dann auch berücksichtigt werden, so dass nicht auf den freien Verkauf gewartet werden muss, um sich seinen Wunschplatz zu sichern. Mitglieder oder die, die es werden wollen, können im Rahmen des Vorverkaufs (Montag bis Donnerstag 14.00 – 18.00 Uhr, Freitag 12.00 – 15.00 Uhr) in den Räumlichkeiten des Businessbereiches „Anno“ in der Haupttribüne des Georg-Melches-Stadion (Eingang neben der Vereinsgaststätte) ihre Karte erwerben. Aktuell hat Rot-Weiss Essen bereits 3.000 Dauerkarten für die neue Saison im neuen Stadion an der Hafenstraße verkauft.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel