Startseite » Kurz notiert

Ballfreunde Bergeborbeck
Aufsteiger holt 14 neue Spieler

Ballfreunde Bergeborbeck: Aufsteiger holt 14 Neue
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

A-Liga-Aufsteiger Ballfreunde Bergeborbeck hat auf dem Transfermarkt mächtig zugeschlagen. 14 neue Akteure verstärken die Elf von der Hagenbecker Bahn.

Nach dem direkten Wiederaufstieg in die Kreisliga A hofft Spielertrainer Dennis Herrmann, dass die Fahrstuhljahre in Bergeborbeck endlich ein Ende haben. "Wir sind sehr froh, dass uns die Rückkehr prompt gelungen ist. Jetzt wollen wir uns in dieser Liga in den nächsten Jahren etablieren. Mit den getätigten Transfers bin ich sehr zufrieden. Insbesondere in der Breite sind wir nun deutlich stärker. Das war zuletzt über weite Strecken unser großes Manko", sagt Herrmann.

Die Neuzugänge der Ballfreunde in der Übersicht: Marc Mühlenbeck (VfB Essen-Nord), Sascha Preis (FC Karnap), Kai Duvenkamp (reaktiviert), Vahid Birdaini (TuS Helene), Nafihe El Bomhali (VfB Speldorf), Pascal Stasch, Valon Azizi, Max Schwalek, Sae-Rom Lee (alle Wacker Bergeborbeck), Fathi Nassery (zuletzt in der Schweiz aktiv), Sascha Paul (Juspo Essen-West), David Schäfer (SG Schönebeck), Andre Blum (FSV Kettwig), Ayhan Kirlangic (SF Altenessen 1918 II).

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel