Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV: Hochzeitsglocken
Kastrati kommt unter die Haube

(0) Kommentare
MSV: Hochzeitsglocken läuten Donnerstag
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem Mannschaftsfoto-Shooting am See ging es zurück in die SLR-Arena. Dort wurden die Portraits der Spieler geknipst. Ein Kicker hatte es besonders eilig.

Flamur Kastrati wollte um 14.50 Uhr den Termin schnellstens hinter sich bringen. Grund: Der Angreifer musste um 16 Uhr seinen Flieger in Düsseldorf bekommen, weil er am Donnerstag in seiner Heimat Norwegen heiratet.

Unter dem Applaus seiner Kollegen verschwand er um kurz vor drei aus dem Stadion und war pünktlich am Flughafen. Pünktlich wird Kastrati auch am Sonntag sein, wenn es mit den Zebras ins Trainingslager geht.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel