Startseite

Alemannia Aachen
Brauers Wiedersehen mit RWE

(1) Kommentar
Alemannia Aachen: Timo Brauer freut sich auf RWE
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Alemannia Aachen befindet sich in guter Frühform. Einer der Garanten dafür ist Timo Brauer. Der 22-Jährige war vor Saisonbeginn von RWE nach Aachen gewechselt.

"Wenn er in Zukunft das auf dem Platz abruft, was er jetzt schon andeutet, werden wir mächtig Spaß an ihm haben", sagt Aachens Sportdirektor Uwe Scherr. Gut drauf will Brauer auch am 14. Juli (17 Uhr) sein. Denn dann gastiert Rot-Weiss Essen zu einem Testspiel am Tivoli. "Die Vorfreude ist riesig. Aber ich freue mich generell darauf, in Zukunft am Tivoli zu spielen. Es ist ein tolles Stadion mit tollen Fans und einer super Atmosphäre", sagt Brauer.

Eine super Stimmung wird in Aachen sicherlich auch herrschen, wenn am 10. Juli (19 Uhr) der 1. FC Köln bei der Alemannia antritt.

Der Verein informiert, dass Dauerkartenbesitzer zur Partie gegen den Zweitligisten freien Eintritt haben. Gegen Essen jedoch nicht.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel