Startseite » Fußball » Regionalliga

RWO: Testspieler
Diaby beeindruckt Funktionäre

(0) Kommentare
RWO: Kontny hat Diaby im Visier
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der nächste Neue für RWO? Frank Kontny, Sportlicher Leiter, würde auch gerne Mohamed Diaby, der zuletzt in seiner Heimat Elfenbeinküste spielte, an Rot-Weiß binden.

"Er könnte sich über unsere Reserve für höhere Aufgaben empfehlen. Momo macht seit knapp einer Woche einen sehr guten Eindruck. Mal schauen, ob wir uns da einigen können", sagt Kontny.


Der 22-jährige Mohamed Ibrahim Diaby, wie Momo Diaby mit vollen Namen heißt, war zuletzt in der Elfenbeinküste für Union Sportive des Clubs de Grand-Bassam aktiv und im Mittelfeld flexibel einsetzbar. Zuvor war der Afrikaner in der zweiten russischen Liga für FK Shinnik Yaroslavl am Ball.


In den Testspielen gegen den FC 96 Recklinghausen und Sterkrade 72 war Diaby auffällig und wusste zu gefallen. Er konnte sich auch in die Torschützenliste eintragen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel