Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Energie Cottbus
Stürmer Sanogo kommt

Energie Cottbus: Sanogo zurück auf der Fußballbühne
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der ehemalige Bundesligastürmer Boubacar Sanogo wird künftig für den Zweitligisten Energie Cottbus auf Torejagd gehen. Er unterschrieb bis zum 30. Juni 2014.

"Bouba begreift seine Zusage bei uns als Chance auf eine Rückkehr auf die Fußball-Bühne", sagte Energies Sportdirektor Christian Beeck.

Nach den deutschen Stationen Werder Bremen, 1. FC Kaiserslautern, Hamburger SV und 1899 Hoffenheim stand der 29-Jährige für den französischen Rekordmeister AS St. Etienne auf dem Platz. Zuletzt war der 26-fache Bundesliga-Torschütze allerdings vereinslos.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel