Startseite » Fußball » Regionalliga

SF Lotte
Shapourzadeh kommt aus Offenbach

SF Lotte: Deutsch-Iraner kommt aus Offenbach
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Und weiter geht die Shoppingtour der Sportfreunde aus Lotte. Nach Ronny Surma und Roman Prokoph wurde nun der dritte der vier Testspieler verpflichtet.

Der Regionalliga-Kader nimmt weiter Gestalt an: Mit Amir Shapourzadeh vermelden die Sportfreunde bereits den vierten Neuzugang in dieser Woche.

Shapourzadeh kommt vom Drittligisten Kickers Offenbach. "Amir ist ein offensiv Allrounder, den wir sowohl auf den Flügeln als auch im Sturm einsetzen können. Wir sind überzeugt, dass Amir gut zu uns passt und hoffen, dass wir uns mit der neuformierten Mannschaft im oberen Tabellendrittel wiederfinden werden", bewertet Co-Trainer Ovid Hajou die Verpflichtung des 29-jährigen Deutsch-Iraners.

"In Offenbach bin ich leider nicht auf meine erhofften Einsatzzeiten gekommen und suche daher nun eine neue Herausforderung in Lotte. Ich freue mich auf die neue Spielzeit und möchte mit der Mannschaft eine gute Rolle in der neuen Regionalliga spielen", erklärte Shapourzadeh.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel