Startseite » Fußball » Regionalliga

Rot-Weiss Essen
Christian Telch stellt sich vor

(0) Kommentare
RWE: Christian Telch stellt sich vor
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rot-Weiss Essen ist weiterhin auf der Suche nach geeignetem Personal für zwei offene Planstellen. Derzeit stellt sich Rechtsverteidiger Christian Telch vor.

Der 24-Jährige stand zuletzt beim Drittligisten Kickers Offenbach unter Vertrag. Für die Hessen absolvierte der gebürtige Mainzer in zwei Spielzeiten 22 Einsätze. Auch die Regionalliga West kennt Telch bestens. Für die Zweitvertretung des FSV Mainz 05 kam er hier auf insgesamt 53 Einsätze.


"Er hat sich im Training gut präsentiert", sagt Essens Teammanager Damian Jamro. Ob es zu einer Verpflichtung des Defensivmanns kommt, ist jedoch noch unklar und wird sich frühestens im Laufe der Woche entscheiden.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel