Startseite » Mehr Fußball » Junioren » Vereine
VfL Bochum 1848 | TuS Ennepetal 1911 e. V.

04.07.2012 Druckversion | Versenden

TuS Ennepetal

Lukas Josten verstärkt den Nachwuchs


Trotz namhafter Konkurrenz ist es dem TuS Ennepetal gelungen, den U19-Bundesligaspieler Lukas Josten vom VfL Bochum für die A-Jugend zu verpflichten.



Seit 2009 trug Josten das Trikot des VfL und kam auch in der vergangenen Spielzeit zu 13 Bundesligaeinsätzen für die U19 des Revierclubs. Nun kehrt er in die Nähe seiner Heimatstadt Hagen zurück und spielt ab der kommenden Saison für die A-Jugend des TuS Ennepetal.

Grund für diesen Wechsel ist nicht zuletzt die Basis, die ihm der Verein bieten kann. Mit der A-Jugend geht die Mannschaft von Christian Hagemann in die zweite Spielzeit in der Landesliga, die erste Mannschaft des Vereins spielt ab der kommenden Saison in der Oberliga Westfalen.

RS




Kommentare

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.


Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

© RevierSport online GmbH | Impressum | Mediadaten | Datenschutz