Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL Bochum
Zwei Schweizer im Visier

(0) Kommentare
VfL: Inui-Nachfolger stellen sich im Training vor
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfL ist weiterhin auf der Suche nach einem Ersatz für Takashi Inui. Die Verhandlungen mit dem Japaner Hiroki Yamada sind ins Stocken geraten.

Der Grund sind zu hohe finanzielle Forderungen seines Vereins Jubilo Iwata. Deswegen prüft der VfL jetzt Alternativen. Seit Mittwoch ist der 27-jährige Sehar Fejzulahi aus dem Kosovo im Probetraining. Er kommt von den Grashoppers aus Zürich und spielte 2005 schon einmal für die U21 der Schweiz.


Am Donnerstag wird ein zweiter Gastspieler in Bochum erwartet. Carlos Da Silva, 28 Jahre, ist ebenfalls offensiver Mittelfeldspieler und steht noch bis 2013 beim FC Lugano unter Vertrag. In der Schweizer Challenge League absolvierte der 28-Jährige, der die schweizer und die portugiesische Staatsbürgerschaft besitzt, in der vergangenen Saison 27 Spiele und schoss fünf Tore.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel