Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Mönchengladbach
Favre verlängert bis 2015

Mönchengladbach: Favre verlängert bis 2015
TSG 1899 Hoffenheim
TSG 1899 Hoffenheim Logo
15:30
Borussia Mönchengladbach Logo
Borussia Mönchengladbach
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Gladbach hat den Vertrag mit Lucien Favre vorzeitig verlängert. Favre hatte die Borussia vor einem Jahr vor dem Abstieg gerettet und auf Platz vier geführt.

"Ich war mit dem Vorstand und der Geschäftsführung schon seit längerer Zeit in Gesprächen und freue mich nun über die Vertragsverlängerung und die vor uns liegenden reizvollen Aufgaben", sagte der 54 Jahre alte Schweizer, der im Ferbuar 2011 nach Gladbach gekommen war. "Lucien Favre ist für Borussia genau der richtige Trainer und wir freuen uns, dass wir den Weg, den wir mit ihm eingeschlagen haben, weiter gehen werden", sagte Sportdirektor Max Eberl.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel