Startseite » Fußball » Regionalliga

SF Lotte
Nach Surma kommt auch Prokoph

SF Lotte: Nach Surma kommt Stürmer aus Unterhaching
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vier Testspieler liefen für die SF Lotte beim 0:3 gegen Preußen Münster auf. Nach Babelsbergs Ronny Surma wurde nun der zweite Testkicker verpflichtet.

Mit Roman Prokoph wurde eine weitere Personalie festgezurrt. Der 26-jährige Mittelstürmer, der die erste Hälfte der abgelaufenen Saison für den österreichischen Erstligisten SV Kapfenberg und danach für die SpVgg Unterhaching in der 3. Bundesliga am Ball war, geht ab sofort für die Sportfreunde auf Torejagd.

Co-Trainer Ovid Hajou hat ein klares Ziel vor Augen: "Roman trifft in Lotte auf zwei alte Bekannte: Mit Benjamin Wingerter stand er bereits gemeinsam für Union Berlin auf dem Platz und mit Oliver Zech verbindet ihn seine Zeit beim VfL Bochum, wo er sich damals aus der zweiten Mannschaft hocharbeitete. Nach seinen Wechseln nach Österreich und Bayern im letzten Jahr, kam er nicht mehr auf die Einsatzzeiten, die er sich erhofft hatte. In Lotte wollen wir ihn nun wieder zu seiner alten Stärke zurückführen."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel