Startseite » Fußball » Regionalliga

RWO: Watahiki
Transfer noch fraglich

(0) Kommentare
RWO: Watahiki-Transfer noch fraglich
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wie RevierSport bereits am Wochenende berichtete, wurde nun offiziell. Karoj Sindi ist am Montagabend als nächster Zugang bei RW Oberhausen vorgestellt worden.

Der 22-jährige Iraker fand den Weg über den Wuppertaler SV II, VfB Homberg und zuletzt VVV Venlo II nach Oberhausen.


Derweil ist der Transfer von Hiromu Watahiki, der bereits mit der Nummer "19" ein festes Trikot bei RWO erhalten hat, noch fraglich. "Der Junge braucht eine Aufenthaltsgenehmigung. Daran arbeiten wir", sagt Frank Kontny.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel