Noch nicht dabei? Registrieren

Passwort vergessen?


Startseite

KFC: Personalien

Trio kommt, zwei Ex-Essener im Visier

Die Trainerfrage scheint beim KFC Uerdingen nach RS-Informationen mit Eric van der Luer beantwortet zu sein. Und auch die ersten Zugänge stehen fest.


Nach den Transfers von Sascha Samulewicz (Wuppertaler SV) und Issa Issa (Sportfreunde Siegen) haben die Krefelder auch Giannis Alexiou (Levadiakos/Griechenland) und El Houcine Bougjdi (VfB Homberg) unter Vertrag genommen. Der 27-jährige Alexiou ist mit 1,93 Meter ein hochgewachsener Innenverteidiger, der insgesamt 44 Spiele (zwei Tore) in der Super League - erste griechische Liga - auf dem Buckel hat. Der 26-jährige Bougdji dagegen ist ein offensiver Mittelfeldspieler, der in 61 NRW-Liga-Spielen zwölf Tore erzielte und einige Vereine auf sich aufmerksam machte. Unter anderem waren nach RS-Informationen die zukünftigen KFC-Kontrahenten TV Jahn Hiesfeld und der SV Hönnepel-Niedermörmter an einer Verpflichtung des Deutsch-Marokkaners interessiert.

Als dritter im Bunde wurde Außenverteidiger Jan Lukas Pirschel mit einem neuen Vertrag über ein Jahr ausgestattet. Pirschel kam zur letzten Saison von der Zweitvertretung von Borussia Mönchengladbach zum KFC

Zudem sind die Uerdinger an den Diensten von David Czyszczon (zuletzt Kapitän der Sportfeunde Lotte) und Meik Kuta (zuletzt Rot-Weiss Essen) interessiert. Der 30-jährige "Dlugi" Czyszczon hat unter anderem für RW Essen und Lotte 144 Regionalliga-Spiele absolviert und war auch in der Oberliga 165 Mal im Einsatz. Mit seinen 1,94 Meter wäre "Dlugi" (so lautet Czyszczons polnischer Spitzname, deutsch "Langer") der kongeniale Partner für Alexiou. Czyszczon kann Lotte trotz gültigen Vertrags ablösefrei verlassen.

Der beidfüßige Flügelflitzer Kuta ist 22 Jahre alt und absolvierte in den letzten zwei Jahren insgesamt 52 Pflichtspiele für RWE. Zuletzt wurde Kuta mit dem Wuppertaler SV, der SSVg. Velbert und dem SC Idar Oberstein in Verbindung gebracht.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Videos & Bilder

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

» Weitere News

Newsfeed abonnieren (Hilfe)

Aufsteiger der Woche von auf
1. FC Mönchengladbach 2602 312 +2290
SC Waldniel 2658 687 +1971
SuS Haarzopf 2609 826 +1783
Polizei SV Mönchengladbach 2327 725 +1602
SSV Stockum 2242 702 +1540
Absteiger der Woche von auf
SV Schaephuyen IV 0 2823 -2823
SV Borbeck II 616 1718 -1102
Wacker Dinslaken III 672 1742 -1070
DJK VfB Frohnhausen III 675 1744 -1069
SV Hilden Nord 680 1746 -1066
Auf welchem Platz steht deine Mannschaft?

RevierSport Fussballbörse

Mannschaft sucht Turnier
Testspielgegner gesucht
Verein sucht Trainer
Verein sucht Spieler
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Spieler sucht Verein
Trainer sucht Verein
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.