Startseite

Speldorf: Neuzugang
Ex-RWE-Spieler Marco Manske kommt

Speldorf: Nächster Neuzugang aus Wülfrath
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Langsam aber sicher nimmt der Spielerkader der Mülheimer Konturen an, denn auf der Suche nach Verstärkungen ist der VfB Speldorf nun erneut fündig geworden.

Marco Manske kommt ins Ruhrstadion und soll im Mittelfeld der Grün-Weißen die Fäden ziehen. Der 29-Jährige spielte zuletzt beim 1. FC Wülfrath, hat aber schon zahlreiche oberklassigere Erfahrungen gesammelt. Der gebürtige Essener spielte unter anderem für RWE sowie die Reserve des Karlsruher SC, oder Wacker Burghausen in der Regionalliga und lief auch schon in der dritten Klasse für den SV Sandhausen auf.

"Wir sind uns sicher, dass uns Marco weiterhelfen wird", freut sich Manager Ingo Pickenäcker über den geglückten Transfer. Manske hat in Speldorf erst einmal einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013 unterschrieben.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel