Startseite » Fußball » Regionalliga

SSVg. Velbert
Pappas kommt aus Oberhausen

(0) Kommentare
SSVg. Velbert: Pappas kommt aus Oberhausen
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SSVg. Velbert hat sich mit einem erfahrenen Defensivmann verstärkt. Dimitrios Pappas wechselt nach sechs Jahren bei RW Oberhausen an die Sonnenblume.

Bei den Kleeblättern hatte der 32-Jährige nach dem Abstieg aus der 3. Liga kein neues Vertragsangebot erhalten. Trainer Lars Leese zur Neuverpflichtung: "Prima. Ein wichtiger Eckpfeiler in unserer Kaderplanung. Mit Pappas erhalten wir Erfahrung und Qualität, die uns in der Regionalliga helfen wird. Wir sind happy, dass wir ihn für uns gewinnen konnten". Das letzte offene Gespräch aus dem Kader der abgelaufenen Saison stand noch mit Marcel Dietz aus und wurde nun mit einer Vertragsverlängerung beendet. Der Torwart, seit Anfang des Jahres bei der SSVg 02, bleibt bis zum 30. Juni 2013. Zur Zeit muss der 21-jährige Oberhausener allerdings noch passen. Er erholt sich von einer OP am Knie, die nach Saisonende durchgeführt werden musste.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel