Startseite » Fußball » Regionalliga

WSV: Probespieler
Reichert ist da, Kuta wohl weg

WSV: Reichert ist da, Kuta wohl weg
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das wäre noch einmal ein Ausrufezeichen in Richtung Konkurrenz! Seit Montag hält sich beim Wuppertaler SV Benjamin Reichert (zuletzt Rot-Weiß Oberhausen) fit.

"Ich freue mich, dass Hans-Günter Bruns mir ermöglicht, mich in Wuppertal fitzuhalten. Ich habe mehrere Optionen. Ich weiß noch nicht, in welche Richtung mein Weg gehen wird. Ein Engagement beim Wuppertaler SV ist nicht angedacht. Aber man sollte im Fußball nie nie sagen", sagt der 29-jährige Defensivspezialist gegenüber dem RevierSport.


Der gebürtige Essener absolvierte insgesamt 67 Zweitliga-Spiele (ein Tor), 20 Drittliga-Partien, 52 Regionalliga-Spiele (ein Tor) und 26 Oberliga-Partien (ein Tor).

Derweil konnte Meik Kuta (zuletzt Rot-Weiss Essen) nicht wie geplant am Montag in Wuppertal mittrainieren. "Meik war aus familiären Gründen verhindert. Er hat vergeblich versucht, Hans-Günter Bruns telefonisch zu erreichen", sagt dessen Berater Sven Schützek. Ob Kuta noch einmal in Wuppertal vorstellig wird, scheint fraglich zu sein. Am 22-jährigen Flügelflitzer soll nach RS-Informationen jüngst der SC Idar Oberstein Interesse bekundet haben.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel