Startseite

Alemannia Aachen
Sieg über Europapokal-Teilnehmer

Aachen: Alemannia bezwingt Europa-League-Teilnehmer
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Aachener Alemannia bestätigt weiter ihre starke Frühform. Am Sonntag siegten die Kaiserstädter erneut und feierten den fünften Sieg im fünften Testspiel.

Die Aachener bezwangen den luxemburgischen Europa-League-Teilnehmer FC Differdingen vor 400 Zuschauern im Stade du Thillenberg mit 1:0. Timmy Theiel, Zugang vom FC Schalke 04 II, erzielte nach einer halben Stunde den Siegtreffer. "Man hat den Jungs die Müdigkeit angesehen. Deswegen hat letztlich in einigen Situationen die nötige Konzentration gefehlt. Das ist normal in so einer Phase. Generell bleibt aber festzuhalten, dass wir nun auch das fünfte Testspiel erfolgreich bestreiten konnten. Das ist durchaus auch eine Leistung, die man erwähnen kann", bilanzierte Aachens Trainer Ralf Aussem.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel