Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

FC Augsburg
Mölders fällt monatelang aus

FC Augsburg: Mölders fällt monatelang aus
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bereits am zweiten Tag des Trainingslagers des Bundesligisten FC Augsburg im österreichischen Bad Aussee erlitt Stürmer Sascha Mölders einen Knöchelbruch.

Außerdem wurde das Syndesmoseband des Angreifers in Mitleidenschaft gezogen. Mölders hatte sich im Vormittagstraining am Montag verletzt. Er dürfte voraussichtlich mindestens drei Monate ausfallen. In der vergangenen Saison hatte Mölders bei 29 Einsätzen fünf Treffer für den damaligen Bundesliga-Neuling erzielt, darunter die ersten beiden überhaupt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel