Startseite » Fußball » Regionalliga

RWO: Asaeda
Der neue Denker und Lenker?

(0) Kommentare
RWO: Zugang aus Wuppertal beeindruckt
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ken Asaeda ist bei RWO gut gestartet. Der Japaner, der zu Saisonbeginn vom Wuppertaler SV nach Oberhausen wechselte, dirigierte das Spiel der Kleeblätter im Mittelfeld.

Mit klugen Pässen und starkem Lauf- und Zweikampfverhalten machte der „Sechser“ auf sich aufmerksam. Asaeda: „Ich denke, für den Anfang war das in Ordnung. Wir müssen uns erst kennen lernen. Wir sind viele Neue. Es ist wichtig, dass wir uns finden, dafür sind solche Testspiele gut. Der 28-Jährige freut sich über den Zuwachs durch seinen Landsmann Hiromu Watahiki. „Ich werde ihm sicherlich die ein oder andere Sushi-Bar zeigen."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel