Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV Duisburg
Branimir Bajic führt die "Zebras" an

(0) Kommentare
MSV: Neuer Spielführer benannt
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Branimir Bajic ist neuer Kapitän des MSV Duisburg. Schon nach wenigen Tagen benannte Oliver Reck den neuen Spielführer im Trainingslager auf der Insel Borkum.

Sein Stellvertreter ist Goran Sukalo. „Die Entscheidung ist mir leicht gefallen. Branimir und Goran haben der Mannschaft im letzten Jahr in den kritischen Situationen Halt gegeben und sind als Führungsspieler herausgestochen." Im Mannschaftsrat sind außerdem Srdjan Baljak, Andre Hoffmann und Julian Koch. Reck hat den Mannschaftsrat bewusst so zusammengestellt, mit einem neuen, einem jungen und einem erfahrenen Spieler. "Damit sind alle Teile der Mannschaft abgedeckt und jeder hat seinen Ansprechpartner, zu dem er mit seinen Problemen gehen kann."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel