Startseite » Fußball » Regionalliga

Viktoria Köln
Günter Pütz ist neuer Präsident

Köln: Die Viktoria hat einen neuen Präsidenten
Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Logo
14:00
Viktoria Köln Logo
Viktoria Köln
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der kölner Hotelier, Medienmacher und Charity-Organisator Günter Pütz ist neuer Präsident des Fußball-Regionalligisten FC Viktoria Köln.

Der 61-jährige Direktor des Luxus-Hotel im Wasserturm wurde gemeinsam mit Gabriella Wieczorek und Wolfgang Rosendahl einstimmig zum neuen Vorstand des Traditionsvereins von der Schäl Sick gewählt. Pütz nach der Wahl: "Der Weg von Viktoria Köln geht weiter und ich freue mich mit meinem Netzwerk meinen Teil dazu beitragen zu können."

Neben der Wahl des Vorstandes wurden unter Führung des Aufsichtsratvorsitzenden Dr. Karl Bartel auch neue Mitglieder in das Kontrollgremium des FC Viktoria Köln gewählt. Die Mitglieder sprachen Eric Bock, Dr. Emanuel Merkle und Norbert Bruhn mit der Wahl in den Aufsichtsrat ihr Vertrauen aus. Als neuer Geschäftsführer des Vereins komplettiert Dr. Thorleif Schönfeld zukünftig die Führungsmannschaft des Kölner Traditionsvereins.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel