Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Fortuna Düsseldorf
Kooperation mit saudi-arabischem Spitzenclub

(0) Kommentare
Fortuna: Kooperation mit saudi-arabischem Spitzenclub
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Fortuna plant eine Kooperation mit einem saudi-arabischen Spitzenklub und gibt im Rahmen dieser Partnerschaft Mazin Ahmed Alhuthayfi einen Lizenzspielervertrag.

Der 26-Jährige spielt auf der rechten Offensivseite, hat bei seinen bisherigen Vereinen aber auch schon in der Sturmspitze agiert. Im Zuge des Austauschs der beiden Vereine erhält der Offensivspieler bei der Fortuna die Chance, sich über das Training mit der Lizenzspielermannschaft weiter zu entwickeln und für die 1. Bundesliga zu empfehlen.

Unter anderem umfasst die Partnerschaft der Flingeraner mit Al Ittihad Jeddah eine Zusammenarbeit im Bereich des Nachwuchsleistungszentrums und der Trainer, sowie eine finanzielle Unterstützung des NLZ. Darüber hinaus ist im Rahmen der Kooperation ein Wintertrainingslager der Rot-Weißen in Saudi-Arabien angedacht. Cheftrainer Norbert Meier: „Wir freuen uns über diese Kooperation. Es macht immer Sinn, über den Tellerrand hinaus zu schauen und neuen Ideen offen gegenüberzutreten. Mazin Ahmed Alhuthayfi besitzt großes Potenzial und ich denke, er wird seine Chance hier bei uns nutzen.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel