Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Fortuna Düsseldorf
Großer Andrang zum Trainingsauftakt

(0) Kommentare
Düsseldorf: Fitnesskönige Bellinghausen und Fink
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Unter den 400 anwesenden Zuschauern brandete Applaus auf, als die frischgebackenen Bundesliga-Fortunen zum Trainingsauftakt die Laufbahn betraten.

Adam Bodzek, Timo Furuholm und Juanan führten die erste 13-köpfige Abteilung (Buchstaben A bis J) an, die sich dem Laktattest stellte. Das freute Trainer Norbert Meier offenkundig: „So viel war noch nie los zum Auftakt, seit ich hier Trainer bin.“ Und das ist Meier immerhin schon seit viereinhalb Jahren. Oliver Fink und Axel Bellinghausen liefen nach den offiziellen Messungen noch einige Extrarunden. Das hatte schon etwas von einem Leichtathletik-Duell auf der Mitteldistanz. „Den krieg’ ich nicht kaputt den Kerl“, sagte Fink nachher grinsend. Wohl wissend, in Dauerläufer Bellinghausen nun einen würdigen Lauf-Kontrahenten gefunden zu haben. „Jaja, die beiden ältesten, die müssen am längsten laufen“, sagte Rückkehrer Bellinghausen (29) kaum weniger gut gelaunt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel