Startseite

BVB II: Amini
"Ein lockerer Vogel"

(0) Kommentare
BVB II: Amini macht Freude
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Dortmunder Nachwuchs befindet sich noch bis Montag im Trainingscamp in Polen. Mit von der Partie ist auch Profi-Neuzugang Mustafa Amini.

Der 19-jährige Australier macht Reservetrainer David Wagner mächtig Freude. "Der Junge hat einiges drauf. Er ist ein guter Fußballer. Menschlich passt er auch hervorragend zur Mannschaft. Er ist ein richtig guter Typ, ein lockerer Vogel", sagt Wagner.


Amini, der im Sommer für 250.000 Euro vom australischen Erstligisten Central Coast Mariners nach Dortmund wechselte, hat sich bis zum 30. Juni 2015 an die Borussia gebunden.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel