Startseite

Niederlande
Van Marwijk tritt als Bondscoach zurück

Niederlande: Van Marwijk tritt als Bondscoach zurück
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der ehemalige Dortmunder Trainer Bert van Marwijk hat am Mittwoch überraschen seinen Rücktritt als Bondscoach der niederländischen Nationalmannschaft erklärt.

Dies gab der königlich-niederländische Fußball-Bund KNVB in einer Presseerklärung bekannt. Bei der EURO 2012 in Polen und der Ukraine war der Vize-Weltmeister in der deutschen Vorrundengruppe ohne Punktgewinn sang- und klanglos ausgeschieden. Im Dezember vergangenen Jahres hatte der 60-Jährige seinen Kontrakt noch bis 2016 verlängert.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel