Startseite » Fußball » Kreisliga A

Buer: Prominenter Neuer
Ex-Schalker Pachan kommt aus Hüls

Kreisliga GE: Ex-Schalker zur SSV Buer II
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SSV Buer meldet einen prominenten Zugang, und das für die zweite Mannschaft: In Marvin Pachan wechselt ein Ex-Schalker zum Gelsenkirchener Kreisligisten.

49 Regionalligaspiele hat Marvin Pachan von 2009 bis 2011 für die Reserve der Königsblauen absolviert, ehe er vor einem Jahr zum VfB Hüls wechselte. Bei den Marlern war er absoluter Stammspieler auf der rechten Außenverteidiger-Position, wo er 33 Mal zum Einsatz kam und schließlich mit dem VfB über ein Freilos für die Relegation den Aufstieg in die Regionalliga West feiern durfte.

Aus beruflichen Gründen will Pachan nun mit dem Fußball kürzer treten und hat sich nach Informationen der WAZ auch wegen seines Kumpels Kevin Löbler für ein Engagement in der zweiten Mannschaft der SSV Buer in der Kreisliga A entschieden.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel