Startseite

Arminia Bielefeld
Krämer bleibt auf der Alm

Arminia Bielefeld: Absage an Paderborn
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der DSC Arminia Bielefeld setzte sich am Dienstagabend in einem Testspiel gegen den Siebtligisten SV Grün-Weiß Siemrode standesgemäß mit 7:0 durch.

Patrick Schönfeld (3), Johannes Rahn (2), Marc Lorenz und Pascal Testroet erzielten die Arminia-Treffer.

Noch vor dem Spiel hatte Bielefelds Geschäftsführer Marcus Uhlig alle Spekulationen um Trainer Stefan Krämer, der als Nachfolger von Roger Schmidt beim SC Paderborn gehandelt wird, dementiert. "Auch wir haben davon gehört. Ich werde aber nicht nervös und auch in der Zukunft ruhig schlafen. Stefan Krämer ist und bleibt Trainer von Arminia Bielefeld", sagte Uhlig der Neuen Westfälischen Zeitung (NW).

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel