Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga: Relegation
Finale wegen EM-spiel verlegt

Landesliga-Relegation: Finale wegen EM-Spiel verlegt
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Endspiel um den letzten freien Platz in der Landesliga, das der TSV Marl-Hüls und der SC Herford bestreiten, ist wegen des EM-Halbfinales verlegt worden.

Die eigentlich für Donnerstag, 28. Juni (19 Uhr), angesetzt Partie findet nun einen Tag später, am Freitag, 29. Juni (19 Uhr), statt. Der TSV Marl-Hüls und der SC Herford treten im Wersestadion, der Heimspielstätte von Rot Weiss Ahlen, gegeneinander an.


Holger Flossbach, Trainer des TSV, hatte sich schon im Vorfeld der Halbfinal-Partie gegen den SV Rothemühle (5:4 n.E.) über die Ansetzung geärgert: "Das ist doch ein Witz! Da kommt kein Mensch." Unmittelbar nach dem Sieg am Sonntag kündigte er dann auch an, eine Spielverlegung herbeiführen zu wollen: "Ich werde erst mit der Mannschaft sprechen und dann mit Georg Koch telefonieren."

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 4 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel