Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

1. FC Köln
Peszko nach Augsburg?

1. FC Köln: Bundesligist an Peszko interessiert
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Dass der 1. FC Köln und Slawomir Peszko getrennte Wege gehen, steht seit längerer Zeit fest. Nach Bursaspor meldet sich nun der nächste Interessent.

Wie die polnische Sportzeitung "Przeglad Sportowy" berichtet, soll der 27-Jährige auf der Wunschliste des FC Augsburg stehen. Nach Informationen der Zeitung soll Peszko bereits mit seinem Berater Andrzej Grajewski zu Verhandlungen in Bayern weilen. Peszko ist nach dem Kölner Abstieg ablösefrei zu haben.

Zuletzt wurde der Flügelflitzer auch mit dem türkischen Meister Galatasaray Istanbul in Verbindung gebracht. Darüber kann Peszko nur müde lächeln. "Türkischer Meister, Champions League, fanatische Fans, guter Verdienst. Glauben Sie mir: Wenn da etwas dran wäre, dann würde ich zu Fuß nach Istanbul gehen."

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel