Startseite » Fußball » Regionalliga

RWO: Dauerkarten
Verkauf läuft schleppend an

(0) Kommentare
RWO-Dauerkarten: Start schleppend, Ziel sind 1000 Tickets
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Seit dem 13. Juni können in Oberhausen Dauerkarten für die kommende Saison erworben werden. Nach Angaben des Vereins läuft der Verkauf noch schleppend an.

Die Dauerkarten der Vorsaison sind noch bis zum 1. August reserviert, anschließend gehen sie in den freien Verkauf. RWO hofft auf einen Schub ab dem 1. Juli. Zufrieden ist man in Oberhausen, wenn eine vierstellige Zahl an Jahrestickets an den Mann gebracht wurde. Im Vorjahr wurden knapp 1400 Dauerkarten verkauft.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel