Startseite » Kurz notiert

Westfalia Herne
Senftleben steigt drei Ligen auf

Westfalia Herne: Neuer aus der Bezirksliga
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

NRW-Liga Absteiger Westfalia Herne wird sich zur neuen Spielzeit sehr wahrscheinlich mit einem talentierten Spieler aus der Bezirksliga verstärken.

Mathieu Senftleben vom Absteiger Westfalia Huckarde trainiert bereits seit einer Weile in Herne mit und Trainer Uli Reimann traut ihm den Sprung drei Ligen nach oben zu.

"Er hat im Training kompakt gespielt und die Zweikämpfe gut bestritten", lobt Reimann, der allerdings auch eine Bedingung an seinen potenziellen Neuzugang stellt: "Er muss noch fünf bis sechs Kilo verlieren. Wenn er in der Vorbereitung dann einen guten Eindruck macht, werden wir ihn übernehmen."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel