Startseite » Fußball » Regionalliga

Benjamin Weigelt
Thema RWO "auf keinen Fall erledigt"

(0) Kommentare
Oberhausen: RWO für Weigelt "auf keinen Fall erledigt"
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rot-Weiß Oberhausen und der Kampf um Linksverteidiger Benjamin Weigelt. Beim Angebot für den Wunschspieler haben sich die Kleeblätter bis zur Decke gestreckt.

Spätestens bis zum Trainingsstart am 27. Juni wird eine Entscheidung fallen. Denn entgegen anders lautender Meldungen hat Weigelt in Oberhausen noch nicht abgesagt. Gegenüber RevierSport betonte der Winterzugang: "Das Thema ist auf keinen Fall erledigt. Ich hoffe auf eine Entscheidung in dieser Woche. Es kann alles passieren. Das Angebot von RWO hat gepasst, ich fühle mich hier wohl, aber ich habe dem Verein gesagt, dass ich mir mit einer Entscheidung etwas Zeit lassen möchte."

Schließlich geht es um einen längerfristigen Vertrag, da Weigelt nicht jedes Jahr neu umziehen möchte. Und da will eine finale Entscheidung genau überlegt sein, zumal auch andere Vereine ihren Hut in den Ring geworfen haben.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel