Startseite

Leverkusen U19
Lewandowskis Nachfolger ist gefunden

Bayer Leverkusen U19: Neuer Trainer
Bayer 04 Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen Logo
18:30
VfB Stuttgart Logo
VfB Stuttgart
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bayer Leverkusens U19 hat lange nach einem neuen Trainer gesucht, nachdem Erfolgscoach Sascha Lewandowski dauerhaft zu den Profis befördert wurde.

Nun, pünktlich vor dem Vorbereitungsstart am Freitag, ist der neue Mann endlich gefunden. Es ist Nils Drube, der zuletzt die U19 von Preußen Münster trainierte. Das Trainertalent unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014.

"Wir versprechen uns einiges von ihm", betont Jürgen Gelsdorf, der Leiter des Bayer 04-Leistungszentrums. Und Drube erwidert: "Ich freue mich auf die neue Herausforderung. Bayer 04 ist im Jugendbereich eine Top-Adresse."

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel