Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

1. FC Köln
Peszko muss weitersuchen

1. FC Köln: Peszko-Transfer geplatzt
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zuletzt informierte die polnische Presse, dass der Wechsel des Kölners Slawomir Peszko in die Türkei so gut wie in trockenen Tüchern sei. Nun folgt das Dementi.

Die Verantwortlichen des Süperlig-Klubs Bursaspor dementieren gegenüber der türkischen Zeitung "Kent Gazetesi" vehement ein Interesse oder gar eine Einigung mit dem 27-jährigen Polen. Der Klub verkündete nun offiziell, dass man nicht an den Diensten Peszkos interessiert sei.

Peszko darf nach dem Abstieg des FC die Domstadt ablösefrei verlassen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel