Startseite

Polen: Nationaltrainer
Witze über "Loddar"

Polen: Experten machen sich über "Loddar" lustig
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Avram Grant, Ottmar Hitzfeld und Lothar Matthäus, das sind die populärsten ausländischen Trainer, über die als Nachfolger für Franciszek Smuda spekuliert werden.

„Ich glaube nicht, dass der polnische Fußballverband Ottmar Hitzfeld ein Jahresgehalt von knapp drei Millionen Euro zahlen würde“, schloss Tomasz Hajto am Sonntagabend in der Sendung „Euro Cafe“ im Pay-TV-Sender Polsat Sport diese Personalie aus. Die polnische Fußballlegende Zbigniew Boniek belustigte sich indessen über das Gerücht um Lothar Matthäus. „Er würde nach Warschau passen. Immerhin haben wir hier viele tolle Mädels. Ich habe gehört, dass er gerne und oft die Frau an seiner Seite wechselt. Die Stadien wären wohl voll von Frauen.“

Neben den drei genannten werden auch die polnischen Trainer Maciej Skorza (zuletzt Legia Warschau), Michal Probierz (Wisla Krakau), Piotr Nowak (zuletzt Philadelphia Union) und Orest Lenczyk (Meistertrainer von Slask Breslau) gehandelt. Hajto: „Ich will keinen Favoriten benennen. Denn die Wunde ist noch viel zu frisch. Wir müssen erst einmal einen Pflaster darüber kleben, alles ausheilen lassen und uns dann Gedanken über einen neuen Nationaltrainer machen. Ein Schnellschuss nutzt niemandem etwas.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel