Startseite » Fußball » Regionalliga

VfB Lübeck
Hasanbegovic kommt aus Oberhausen

(1) Kommentar
RWO: Hasanbegovic hat einen neuen Klub
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der nächste Oberhausener wurde bei seiner Vereinssuche fündig. Mittelfeldspieler Nedim Hasanbegovic wechselt in die Regionalliga Nord zum VfB Lübeck.

Hasanbegovic unterschrieb an der Lohmühle einen Vertrag bis zum 30.06.2014 - ohne Ausstiegsklausel.

"Nedim ist bei uns für die 6er-Position vorgesehen, kann aber auch Innen- und Rechtsverteidiger spielen", erklärt Sportmanager Ingo Popp über seinen vierten Neuzugang.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel