Startseite

Preußen Münster
7:0-Erfolg im zweiten Testspiel

Preußen Münster: Klarer Sieg im zweiten Testspiel
SC Preußen Münster
SC Preußen Münster Logo
14:00
SG Dynamo Dresden Logo
SG Dynamo Dresden
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Preußen Münster hat auch das zweite Vorbereitungsspiel auf die neue Saison souverän gewonnen. Beim VfL Billerbeck feierte der Drittligist einen 7:0 (4:0)-Erfolg.

Für die Mannschaft von Pavel Dotchev, die im Vergleich zum 8:3-Sieg gegen Vorwärts Wettringen am Vortag komplett neu formiert war, trafen Daniel Chitsulo (2), Marco Königs, Fabian Hergesell, Amaury Bischoff (2) und Dennis Dowidat.

„Ich bin komplett zufrieden. Wir haben konzentriert gearbeitet und gepflegten Fußball gespielt. Trotz des schlechten Wetters haben meine Spieler bis zum Schluss alles geben und so muss das auch sein“, befand Dotchev.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel