Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE: Kaderplanung
"Haben unsere Hausaufgaben gemacht"

(0) Kommentare
RWE: Kaderplanung vor dem Abschluss
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Lange ist es still geworden um die Kaderplanung bei Rot-Weiss Essen, nun steht der Regionalligist bereits vor dem Abschluss der Vertragsgespräche.

Am Wochenende will RWE die nächsten Spielerverpflichtungen bekanntgeben. Spätestens Anfang der kommenden Woche wollen die Essener zudem Ergänzungen für das Funktionsteam veröffentlichen. Neben einem weiteren Co-Trainer steht vor allem noch die Verpflichtung eines Torwarttrainers aus.

Bezüglich der neuen Spieler ist sich Teammanager Damian Jamro sicher, für die ein oder andere positive Überraschung sorgen zu können. "Es sind mit Sicherheit einige dabei, die niemand bei uns auf dem Zettel hatte. Ich denke, wir haben unsere Hausaufgaben gemacht und sind von den Jungs, die wir verpflichtet haben, zu 100 Prozent überzeugt", betont Jamro. Unter den Neuen sollen Verstärkungen für beide Außenbahnen sowie für die zentrale Offensive sein.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel