Startseite

FCR 2001 Duisburg
Neue Saison - neuer Versuch

FCR: Elena Hauer bleibt eine "Löwin"
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach den ganzen Personalquerelen in der Führungsetage des FCR Duisburg, hat der FCR nun auch wieder gute Nachrichten: Elena Hauer bleibt eine "Löwin".

In der Winterpause war Hauer vom Reviernachbarn SG Essen-Schönebeck nach Duisburg gewechselt, konnte in der Bundesliga aber nicht eingesetzt werden, da es Probleme bei den Formalitäten gab. Nun hat die Abwehrspielerin ihren Vertrag bei den "Löwinnen" um ein weiteres Jahr verlängert und wird, neben dem DFB-Pokal, wo sie bereits in der vergangenen Saison gegen den FFC Frankfurt zum Einsatz kam, nun auch die Bundesligasaison im Trikot des FCR bestreiten können.

"Elno" kommt aus der eigenen Jugend der Duisburgerinnen und bestritt für den FCR von 2002 bis 2010 bereits 85 Spielte in der Bundesliga. Danach wechselte die 26-Jährige zur SG Essen-Schönebeck, die sie im Januar 2012 nach langwierigen Verletzungsproblemen in der Saison 2011/2012 verließ.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel