Startseite » Fußball » Landesliga

Arminia Klosterhardt
Walenciak kommt aus Homberg

Arminia Klosterhardt: Neuzugang aus der NRW-Liga
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit Mittelfeldspieler Marc Walenciak vom NRW-Ligisten VfB Homberg konnte der Landesligist Arminia Klosterhardt einen weiteren Spieler verpflichten.

"Marc ist auf der 6er Position zu Hause und wird uns mit seiner höherklassigen Erfahrung sicherlich weiterbringen", betont Trainer Michael Lorenz.

Damit sind die Personlplanungen eigentlich abgeschlossen. "Wir werden von unserer Seite wohl nicht mehr aktiv werden", sagt der Sportliche Leiter Andre Stange.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 1 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel