Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 15: Expertentipp
"Die Mannschaft muss sich jetzt beweisen"

BL WF 15: Expertentipp von Klaus Knappmann
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Showdown an der Westfalenstraße in Witten! Der VfB Annen spielt am letzten Spieltag daheim gegen die SG Lütgendortmund um sein Schicksal in der Bezirksliga.

Das alles entscheidende Spiel des Tabellenelften gegen die bereits abgestiegenen Lütgendortmunder sichert bei einem positiven Ende aber nicht im Alleingang den Klassenerhalt für den VfB. Auch die Spiele der Konkurrenz um Habinghorst (Zwölfter, ein Punkt zurück, Spiel in Hillerheide) und Huckarde (Zehnter, zwei Zähler Vorsprung, Partie in Merklinde) sind von großem Interesse für Annen. "Trotzdem schauen wir im Prinzip erstmal darauf, dass wir unser eigenes Spiel gewinnen. Die Mannschaft muss sich jetzt endlich beweisen und ihr Potenzial abrufen", fordert der 2. Vorsitzende Klaus Knappmann.

Die Verunsicherung aus den letzten Partien soll auch durch die Unterstützung von außen weggewischt werden. "Wir hoffen auf einen großen Support von unseren Mitgliedern und Fans. Es ist schade, dass wir überhaupt in dieser Situation sind, aber dann muss es eben jetzt klappen", sagt Knappmann. Während er der Konkurrenz in deren Spielen je nur einen Punkt gönnt, setzt Knappmann auf einen 3:0-Erfolg seines VfB gegen die SG Lütgendortmund.

Den 30. Spieltag tippt Klaus Knappmann (VfB Annen):

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel