Startseite » Kurz notiert

Spvgg. Erkenschwick
Torjäger kommt aus Hamm

Spvgg. Erkenschwick: Torjäger kommt aus Hamm
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der wegen zweier Kreuzbandrisse lange verletzte Torjäger Aaron Vasiliou wird die Hammer SpVg. verlassen. Dabei wollten die "Rothosen" den Angreifer behalten.

"Wir wollen ihn behalten und er will gerne bleiben. Das sollte also klappen", hatte Fußball-Abteilungsleiter Jens Heusener noch vor rund drei Wochen gegenüber RS erklärt. Daraus wurde jedoch nichts, denn Vasiliou hat sich für einen Wechsel zu Oberliga-Aufsteiger Spvgg. Erkenschwick entschieden.

Vasilou, der auch ein Angebot von RW Ahlen hatte, entschied sich für den Stimberg, weil er dort mit Trainer Magnus Niemöller, unter dem er als A-Jugendlicher in die Bundesliga aufgestiegen war, die beste sportliche Perspektive für sich sieht. "Außerdem kenne ich den Großteil der Mannschaft noch von damals", erklärte der Torjäger.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel