Startseite

EM-Tagebuch: Tag 9
Wer hat den geilsten Arsch?

EM-Tagebuch, Tag 9:  Wer hat den geilsten Arsch der Welt?
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Normalerweise würde man wohl denken, dass die irische Anhängerschaft in Sachen Feiern bei dieser EM den Titel holt. Doch denkste!

Was ich gestern beobachten durfte, werde ich so schnell nicht wieder vergessen. Der Marktplatz in Posen war fest in kroatischer Hand. Überall wo das Auge hinguckte, sah man rot-weiße Schachbretter. "Wir wollen diese Spiele zu unserer Heim-EM machen und das gelingt uns auch ganz gut", erklärte mir Toni aus München die kroatische Invasion.

"Die machen hier überall hin"

Auch wenn die Kroaten richtige Feierbiester sind, muss ich an dieser Stelle erwähnen, dass sich einige Wenige unter den Fans einfach nicht benehmen können. "Die machen hier überall hin", beschwerte sich ein polnischer Rentner. Der Herr hatte nicht Unrecht. Denn auch ein Polizist konnte mir das Fehlverhalten einiger Kroaten bestätigen. "Naja, so sind Fußballfans nunmal. Wir müssen ab und an ein feines Händchen beweisen. Die Hauptsache ist aber, dass die Fans sich nicht prügeln. Und das klappt hervorragend."

Ausgelassen feierten die Hrvatska-Anänger den Punktgewinn gegen Italien. Mario aus Split wollte unbedingt seinen nackten Hintern in einem deutschen Medium sehen. Diesen Gefallen habe ich ihm dann auch getan. "Hier sind bestimmt 20.0000 Kroaten, doch ich habe den geilsten Arsch des Balkans", entpuppte sich der gute Mario als absoluter Po-Fetischist.

Auf zum Endspiel!

Jetzt mal Schluss mit dem Hinterteil. Für mich geht es um 10.30 Uhr mit dem Zug weiter nach Breslau. Am Samstag steht dann in der Stadt des polnischen Meisters, Slask Breslau, das Endspiel für die polnische Nationalmannschaft auf dem Programm. Ich würde meinen Hintern zwar nicht auf einen polnischen Sieg verwetten, glaube aber fest an einen Erfolg.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel