Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Von wegen Abschied!
"Kuba" wohl kurz vor Verlängerung

(0) Kommentare
BVB: "Kuba" wohl kurz vor Vertragsverlängerung
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jakub Blaszczykowski steht angeblich kurz vor einer Vertragsverlängerung bei Borussia Dortmund. Dies berichten Zeitungen der WAZ-Gruppe am Donnerstag.

Jakub Blaszczykowski steht angeblich kurz vor einer Vertragsverlängerung beim deutschen Fußball-Meister Borussia Dortmund. Dies berichten Zeitungen der WAZ-Gruppe am Donnerstag unter Berufung auf eine nicht näher benannte Quelle "aus dem persönlichen Umfeld" des Kapitäns von EM-Gastgeber Polen.

Zuletzt hatte sich BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke optimistisch gezeigt, dass "Kuba" seinen 2013 auslaufenden Vertrag beim Double-Gewinner verlängern wird: "Kuba ist jetzt fünf Jahre bei uns, er fühlt sich wohl und weiß, was er hier hat. Ich bin sehr zuversichtlich, dass er bei uns bleibt", sagte Watzke den Ruhr Nachrichten: "Wir werden nach der EM die Gespräche wieder aufnehmen."

Blaszczykowskis Marktwert dürfte erst am vergangenen Dienstag wieder gestiegen sein, nachdem er mit einem Weltklasse-Tor im Gruppenspiel gegen Russland den 1:1-Endstand erzielt hatte. Der Flügelspieler war im Sommer 2007 für drei Millionen Euro von Wisla Krakau nach Dortmund gewechselt. Die vergangene Rückrunde, in der er den langzeitverletzten Mario Götze ersetzte, war seine mit Abstand beste.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel