Startseite

Schalke U19
Elgert stellt seine Finalisten vor

(0) Kommentare
Schalke U19: Von Dampfmachern und Dribblern
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Schalker U19 hat am Sonntag (11 Uhr) die Möglichkeit, ihre überragende Saison im Finale um die Deutsche Meisterschaft gegen Bayern München zu krönen.

Trainer- und Funktionsteam: Oliver Ruhnert (Sportlicher Leiter): Ein Workaholic, ein Fußballexperte und Energiebündel. Er hat einen großen Anteil an unserem Erfolg.

Uwe Grauer (Co-Trainer): Ein Taktikfuchs mit einer Bärenruhe. Vielleicht die ideale Ergänzung zum etwas impulsiveren Cheftrainer.

Lothar Matuschak (Torwarttrainer): Er hat sich ein Denkmal verdient. Ich werde ihn mit Sicherheit vermissen.

Erwin Kreutzmann (Betreuer): Der Schalker schlechthin, eine lebende Legende. Er hat von Lehmann und Thon bis Draxler alle mitbetreut. Und er ist immer noch unverzichtbar.

Norbert Lange (Betreuer): Ein leidenschaftlicher Nichtraucher. Er ist für viele Dinge verantwortlich. Ein absolut zuverlässiger Mann.

Holger Remmers (Physiotherapeut): Ein exzellenter Physio mit heilenden Händen und ein großartiger Mensch.

Seite 1 2 3
Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel